Häufige Fragen2020-01-14T11:49:53+01:00
Wie kann ich Kunde werden?2020-01-14T10:14:17+01:00

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für die Besichtigung Ihres Objektes. Bei dieser Besichtigung sind die auszuführenden Leistungen für uns bereits zu übersehen und können die Hausmeisterkosten kalkulieren. Nachdem wir Ihnen ein schriftliches Angebot haben zukommen lassen, können wir nach Übereinstimmung einen Hausmeister-Dienstvertrag erstellen.

Wie kann ich für weitere Informationen mit ihnen in persönlichen Kontakt treten?2020-01-14T10:27:08+01:00

Sie können uns telefonisch unter 0211 / 45 43 119 erreichen. Oder besuchen Sie uns in unseren Büroräumlichkeiten auf der Roßstraße 134 in 40476 Düsseldorf.

Welche Leistungen brauchen ich für meine Liegenschaft?2020-01-14T10:27:57+01:00

Mit unserer Erfahrung können wir nach Besichtigung des Objektes bereits die Leistungen überblicken. Gerne können Sie diese nach Bedarf reduzieren bzw. ergänzen.

Die gewünschten zu erbringenden Leistungen werden in einem Leistungsverzeichnis nach bestimmten Ausführungsrhythmus festgehalten und werden Bestandteil des Hausmeister-Dienstvertrages.

Welche Kosten kommen auf mich zu?2020-01-14T10:21:07+01:00

Die Kosten setzen sich aus den auszuführenden Leistungen, der Größe der Liegenschaft und der Anzahl der Hausbewohner zusammen.

Es wird ein gleich bleibender monatlicher Vergütungsbetrag kalkuliert und vereinbart und Sie können bereits vorab für 1 Jahr die Gesamtkosten übersehen.

Entstehen weitere Kosten als die vereinbarte Monatsvergütung?2020-01-14T10:22:22+01:00

In der Regel entstehen keine weiteren Kosten. Sollten Sie Sonderarbeiten beauftragt haben, wird Ihnen vorab ein Angebot erstellt.

Die Kosten für Maschinen die bei der Ausführung der vereinbarten Leistungen von uns benötigt werden sind bereits in der Vergütung enthalten. Ebenfalls sind die Reinigungsmaterialien für die Treppenhausreinigung bereits in der Vergütung integriert.

Lediglich Materialkosten wie Streugut, Leuchtmittel usw. werden gesondert in Rechnung gestellt. Diese Abrechnung erfolgt je nach Größe des Verbrauchs einmal im Quartal oder einmal im Jahr.

Wer kontrolliert die Ausführung der Leistungen?2020-01-14T10:23:18+01:00

Wir kontrollieren regelmäßig die ausgeführten Leistungen unserer Mitarbeiter und den Zustand des Objektes.

Sie müssen keinesfalls ständig vor Ort sein. Die Leistungen werden regelmäßig gemäß Leistungsverzeichnis ausgeführt.

Gerne können Sie sich jederzeit vom Zustand des Objektes vor Ort überzeugen.

Wer trägt die Kosten?2020-01-14T10:24:08+01:00

Kosten der Treppenhausreinigung, Gartenpflege und Hausmeisterbetreuung trägt in der Regel die Mieter. Diese Kosten können in der jährlichen Nebenkostenabrechnung weiterberechnet werden.

Reparaturkosten trägt der Eigentümer der Liegenschaft.

Wie können individuelles Probleme gelöst werden?2020-01-14T10:25:28+01:00

Indem Sie uns Ihr Anliegen schildern. Wir werden mit unseren Erfahrungen garantiert einen Weg für die Lösung Ihres Problems finden.

Rufen Sie uns an unter 0211 / 4543119.